News & Events

Auch in diesem Jahr feiert der TS Pitbull Stafford und Co Rhein-Main e.v. am 16.06.2019 sein Sommerfest. Dieses Jahr wird das Fest in Koorperation mit dem Soka Run e.V. Hessen gefeiert.

Das Fest findet wie immer parallel zum Erdbeersonntag im Schlosspark Langenselbold statt (Schlosspark 2, 63505 Langenselbold).

Es erwarten euch zahllose Leckereien in Form von Kuchen, Salaten, Pommes, Grillgut & Getränken. Außerdem laden wieder eine Reihe von Gastständen rund ums Thema Hund zum shoppen & informieren ein.

Wie jedes Jahr wird es eine große Tombola mit tollen Preisen geben, deren Erlös unseren tierischen Schützlingen zu Gute kommt.

Der Langenselbolder Schlosspark bietet ein traumhaftes Ambiete und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Auch die vierbeinigen Gäste sind auf unserem Fest selbstverständlich gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch!

Wer Interesse daran hat mit einem Gaststand an unserem Fest teilzunehmen schickt bitte eine Mail an webmaster@pit-staff-rm.de!

Als Gaststände begrüßen wir:

– Be Bravehearted
– Der Papagraf (Hundeshooting vor Ort in der Scheune, ein Teilerlös geht an Pit-Staff RM als Spende)
– FeelgoodPet
– Die Kauoase
– Die Hundehütte
– Evarinya
– Dogtrends
– Reico
– Bosis Hundewelt
– Hundepension Weinberhof GmbH
– Pfötchenzauber
– Schmuckmanufaktur
– Hundesalon Filou
– Teamwerkstatt Mensch-Hund
– Antjes Paracord
– Kunterhund

Als ganz spezielles Highlight:

AUFGEPASST LIEBE FANS!
200€ PREISGELD zu gewinnen!!!
Wir suchen das schönste Tattoo rund um den Hund!

Dass jeder von euch den allerschönsten Hund bei sich zuhause hat wissen wir ja schon lange, aber bekanntlich geht wahre Liebe unter die Haut! Hast DU vielleicht das schönste Hunde-Tattoo Deutschlands und willst uns deine Geschichte dazu erzählen? Wenn ja, dann nimm an unserem großen Tattoo-Wettbewerb teil und hab mit deiner Story die Chance bis zu 200€ Preisgeld abzusahnen!

Was musst du tun? Besuche uns auf dem Pit Staff RM & Soka Run e.V. Sommerfest am 16. Juni 2019 in Langenselbold und stell dich mit deinem Tattoo zur Wahl.

Wir freuen uns auf euch und eure Körperkunst! Wir sehen uns bei Germanys Next DogTattoo-Model… oder so!