News & Events

Endlich feiert der TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V. am 12.06.2022 wieder sein Sommerfest!

Das Fest findet wie immer parallel zum Erdbeersonntag im Schlosspark Langenselbold statt (Schlosspark 2, 63505 Langenselbold).
Es erwarten euch zahllose Leckereien. Außerdem laden wieder eine Reihe von Gastständen rund ums Thema Hund zum shoppen & informieren ein.
Wie jedes Mal wird es eine große Tombola mit tollen Preisen geben, deren Erlös unseren tierischen Schützlingen zu Gute kommt.
Der Langenselbolder Schlosspark bietet ein traumhaftes Ambiente und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Auch die vierbeinigen Gäste sind auf unserem Fest selbstverständlich gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch!
Wer Interesse daran hat mit einem Gaststand an unserem Fest teilzunehmen schickt bitte eine Mail an webmaster@pit-staff-rm.de!
Als Gaststände können wir begrüßen:
MainHund
Feelgoodpet
Kauoase
Der Papagraf (Fotografie vor Ort)
Reico
Evarinya
CatDog´s Foodtruck
Hundehütte
Andra and the dog
Bewegungsliebe
Bosis Hundewelt
Windige Spiele
Made by myself