Name: Tyson
Geschlecht: männlich
Rasse: Staff-OEB Mischling
Geb.:
 ca. 2009
Farbe: schwarz / weiß
Kastriert: ja
sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt

[VERMITTLUNGSHILFE] TYSON
 
Der Hund ist uns nicht persönlich bekannt, daher alle Angaben ohne Gewähr:
Tyson ist ein 11 Jahre alter Staffordshire-OEB Mix. Er liebt lange Spaziergänge, jedoch hat er leider keine Leinenbefreiung. Grunderziehung ist vorhanden und für kleine Suchspiele ist er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch begeistert zu haben. Auch das Tollen im Garten findet er super. Schlafen, Kuscheln und sich kraulen lassen stehen rassetypisch bei ihm ebenfalls ganz hoch im Kurs.
Es sollten sich in seinem neuen Zuhause jedoch keine kleinen Hunde oder Katzen befinden, da diese bei ihm durch schlechte Erfahrungen nicht sehr beliebt sind. Da Tyson bereits ein Opa ist, wäre auch ein etwas ruhigerer Haushalt erwünscht. Des Weiteren wird er nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern abgegeben, da er im alten Zuhause bereits die Bereitschaft signalisiert hat sich durch Schnappen Raum zu verschaffen. Da ihm die benötigte Ruhe im aktuellen Zuhause nicht gewährt werden kann sucht der alte Herr leider einen neuen Altersruhesitz.
Wir suchen für Tyson ein hundeerfahrenes Zuhause, am liebsten natürlich Rasseerfahren, da er eine konsequente und souveräne Führung benötigt. Wir hoffen auf eine baldige Vermittlung in ein schönes zu Hause in dem Tyson seinen Lebensabend genießen kann. Ob Tyson als Zweithund geeignet wäre bringen wir gerade noch in Erfahrung.
Bei Interesse meldet euch gerne, dann geben wir per PN die Kontaktdaten weiter. Standort: Frankfurt am Main
Das 1. Foto ist schon älter, die beiden anderen aktuell.