Schon wieder ist ein Jahr rum und Stand jetzt gehen wir davon aus, dass unser Sommerfest stattfinden kann:

Der TS Pitbull Stafford und Co Rhein-Main e.v. plant sein jährliches Sommerfest für den 07.06.2020 in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr. Sollte es zu Änderungen durch die Corona-Situation kommen informieren wir euch natürlich rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite.

Das Fest findet wie immer parallel zum Erdbeersonntag im Schlosspark Langenselbold statt (Schlosspark 2, 63505 Langenselbold).

Es erwarten euch zahllose Leckereien in Form von Kuchen, Salaten, Pommes, Grillgut & Getränken. Außerdem laden wieder eine Reihe von Gastständen rund ums Thema Hund zum shoppen & informieren ein.

Wie jedes Jahr wird es eine große Tombola mit tollen Preisen geben, deren Erlös unseren tierischen Schützlingen zu Gute kommt. Hierfür würden wir uns noch über weitere Sachspenden freuen.

Für unsere kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken an.

Der Langenselbolder Schlosspark bietet ein traumhaftes Ambiente und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Auch die vierbeinigen Gäste sind auf unserem Fest selbstverständlich gerne gesehen. Wir freuen uns auf euch!

Wer Interesse daran hat mit einem Gaststand an unserem Fest teilzunehmen schickt bitte eine Mail an webmaster@pit-staff-rm.de!

Als Gaststände begrüßen wir bisher:

– Der Papagraf
– Bosis
– Evarinya
– Die Kauoase
– Ruhrpottbullis e.V.
– PetStop Rodgau
– Reico (T. Marso)
– Windige Geschäfte
– RB Tierfotografie (Nur Stand)
– Feelgoodpet
– weitere teilen wir mit sobald bekannt…