Name: Ricky
Geschlecht: männlich
Rasse: Staffordshire – Bullterrier Mix
Geb.: Oktober 2019
Farbe: braun gestromt / weiß
Kastriert:
ja
sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt

Vermittlungshilfe für das TH Egelsbach:

 
Ricky ist ein Staff-Mix im Miniformat und ein ganz lieber, verschmuster Kerl.
Er versteht es noch gar nicht, dass er im Tierheim gelandet ist und dreht ziemlich auf, wenn man zu ihm ins Gehege geht.
Ricky ist ein Powerpaket, das aber beim Gassi gehen eher den Ball flach hält. Er reagiert kaum auf andere Hunde und wenn ja, dann aus Freude.
Ricky braucht aber trotzdem noch Erziehung und man muss aufpassen, dass man ihn nicht zu sehr hoch fährt. Denn ist er erst mal oben, dann ist es schwer, ihn wieder runter zu holen. Da er noch sehr stürmisch ist sollten die Familienmitglieder eher standfest sein. Über Katzen & Kleintiere können wir aktuell keine genaue Aussage treffen, vermutlich müsste es erstmal in Ruhe getestet werden.
Ricky befindet sich aktuell in der Tierherberge Egelsbach, bitte kontaktiert diese direkt bei Fragen oder Interesse am Hund. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe.
 
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de
Tierherberge Egelsbach
Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30
63329 Egelsbach
Telefon: 06103 – 49336