Name: Pommes
Geschlecht: weiblich
Rasse: American Staffordshire – Bullterrier Mix
Geb.: Anfang 2022
Farbe: hell gestromt
Kastriert:
nein
sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt

 
 

Pommestüten-Alarm!

Die kleine Pommes verzaubert durch ihren frechen Junghunde-Charme. Mit aufmerksamen Pommestüten-Ohren will sie die große weite Welt erkunden und alles lernen was das Hundeleben so bereit hält. Sie begegnet allem offen und freundlich, hat jedoch bullitypisch einen eigenen Dickschädel. Das Hunde 1×1 muss die kleine Madame erst noch lernen.

Pommes liebt es mit der Nase zu arbeiten und möchte in dieser Hinsicht gerne beschäftigt werden. Insgesamt ist sie aber eher ruhiger und wird kein Sportfanatiker. Da ihr Gangbild nicht so schön ist, lassen wir sie zeitnah orthopädisch durchchecken.

Da sie bei kleinen Kindern etwas distanzlos ist, würden wir hier eher schon standfeste Kinder sehen. Aktuell befindet sie sich auf einer Pflegestelle mit älteren Kindern.
Mit Katzen wird sie noch getestet.

Bei ernsthaftem Interesse an Pommes schickt bitte eine Mail an info@pit-staff-rm.de.

Pommes wird von uns nur im Umkreis von ca 150km um Hanau vermittelt.

Bei ernsthaftem Interessen an unserer Pommes bitte eine Mail an info@pit-staff-rm.de senden.