Name: Bodo
Geschlecht: männlich
Rasse: American Staffordshire Mix
Geb.: 2009
Farbe: braun gestromt
Kastriert: 
nein
sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt

 

**NOTFALL**

Dringend Dauerpflegestelle/Endstelle für einen Staff-Opi gesucht

Unser Bodo ist ein 11 Jahre alter Staff-Rüde (geb 2009, nicht kastriert) und schon ein richtig netter Oldie. Wir suchen für den alten kranken Hund (starke Arthrose) eine Stelle auf der er den Rest seines Lebens bleiben darf (Bei Bedarf gerne mit voller Kostenübernahme durch unseren Verein).

Er benötigt regelmäßig Medikamente und im Idealfall ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit Garten. Er möchte dort Einzelprinz sein, da er mit anderen Rüden eher nicht verträglich ist. Draußen werden diese auch schonmal angepöbelt. Hündinnen mag er zwar schon, jedoch braucht er sie in seinem fortgeschrittenen Alter nicht dauerhaft um sich herum. Er braucht viel Nähe zu seinen Menschen und wünscht sich dementsprechend ein rentnerfreundliches Zuhause mit einer kuscheligen Couch. Katzen & Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Mit Kindern kommt er wohl gut zurecht. Wer gibt unserem Opi eine Chance auf einen schönen Lebensabend? Anfragen bitte ausschließlich per Mail an die info@pit-staff-rm.de