Aktualisiert am 04. August 2017

Wir waren mit unserem Koorperationspartner mit Heidi und Ferdinand beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" zu besuch.
Ebenfalls waren Tilly und Heini mit und der WDR hat ein Tierheimportrait über unseren Verein in Köln gedreht.

Wer es verpasst hat kann den Link hier folgen und es sich nochmal ansehen:


http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/02/24/tiere-suchen-ein-zuhause.xml


Achtung Achtung.... eine Tilly im Anflug


Maske? Brauche ich nicht. Ich bin der Sonnenschein pur.



Heidi, Ferdinand und Tilly verhielten sich vorbildlich


He, Kleine, gleich kommst Du ins Fernsehen



Wenn Du Dich gut benimmst, dann bekommst Du ein eigenes Zuhause


Wie jetzt? Wieso soll ich mich umziehen? Ist doch alles schick und frisch gewaschen.


Die Schwarzweiße find ich dufte. Darf ich die wieder sehen?



He, Alter, das ist meine. Da kannst Du noch so viel grinsen.


Das ist doch so, oder? Tilly gehört zu mir.



Versprochen, Hand drauf. Tilly geht mit Dir Heim.


Kullerkeks? Wie meinst Du das?


Meins oder Deins? Schau nicht so! Ok, Deins!


Ne, Heini, Du kannst nicht mit unter die Jacke.Ne, Heini, Du kannst nicht mit unter die Jacke.



Wir waren ganz artig vor der Kamera. Ehrlich. Schau es Dir an.



Die haben alles leer gefuttert und sind abgehauen.

 

Warten auf das Christkind... oder können wir schon fahren?



Ich bin süß. Ehrlich. Schau mir in die Augen. Ich bin soooo süß und lieb und artig und....



Bullterrier? Ich? Wer erzählt denn so nen Quatsch. Keine Ahnung oder was?


Die 3 Damen von der Tankstelle vernichten die letzten Krümel vom Kuchen



zurück nach oben