Aktualisiert am 22. Juni 2017

Wir waren am 19. August 2012 beim Sommerfest -oder besser der Hitzeschlacht- in Köln. Hier ein paar Bilder:

Weitere Bilder sind auch auf www.pit-staff.de zu finden.


Achtung die Hessen kommen!


Und hier fallen sie gleich ein: Sommerfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.


Kurzschnauzen aufgepasst! Der Ultimative Fressnapf


Ein schöner Rücken kann auch entzücken


Anette ganz vertieft beim Aufbau


So ordentlich.... aber wie lange?


Die Hitzeschlacht forderte Dosen-Opfer


Sandra hisst die weisse Flagge


Der Ausblick auf die Wiese mit den ersten Besuchern


Schattenplätze waren heiß begehrt


Scharfer Chilli, heiße Würstchen und ein wenig Luft fächeln bitte


So dunkel war es doch gar nicht


Es kamen immer mehr Vereinsmitglieder


Das ist nicht mein Wetter... Kiwi suchte Schatten


Warm? Sehe ich aus, als ob mir warm wäre? Ich schaue immer so wahnsinnig


          Coole Men in Black...................                                         Das kleine Führerlein führte wieder durch die Anlage


Nix Foto, ich bin beschäftigt


Iiiih... da ist ja Wasser in der Mupfel


Mein Name ist Yoda....


Barabas sucht noch ein Zuhause


Ab in den Schatten mit der Dose... aber wo ist der denn???


Die ersten Bestellungen bei Marco Webers von Stake-Out


Der kleine Tombolastand von Köln


Hundepool? Nix da...raus mit dem Bulli (Christine von Bulli in Not e.V. beim Interview mit Gassi-TV)


Unseren Stand sah man schon von Weitem.... ein echter hingucker!


Schau... ich bin ein Seehund. Geboren um zu tauchen


Mich? Kaufen? Ne ne....


                Rottbäckchen..........                                                        Michel kam uns extra mit seiner neuen Familie besuchen


Welch eine Freude beim Wiedersehen mit Michel aus Lönneberga


Ein dank auch an das Futterhaus Gelnhausen für die Tombola Spenden


Kommen sie näher kommen sie ran.........................                                 Ja, wir hatten viel zu lachen.


Bei uns gab es das beste Hundeeis. Resultat: Ausverkauft!


Rudy und Blink warten auf den nächsten Pflegewelpen


Es war ein kommen und gehen


Knolle machte es richtig, denn in seiner Badewanne ist er der Kapitän


zurück nach oben