Aktualisiert am 22. Juni 2017

Achtung lieber Petrus: Sommer, Sonne.... die Pitzis feiern!
Das war unsere Bestellung vor wenigen Wochen, als wir dem Sommerfest näher kamen.


Wir gehen echt davon aus das Petrus einen Staff oder Bulli neben sich sitzen hat. Denn zum zweiten mal in diesem Jahr war auf den Punkt das Wetter perfekt.

Auch in diesem Jahr haben wir zum Erdbeerfest in Langenselbold unser Sommerfest gestartet und haben uns über die vielen Besucher gefreut. Ebenso das zufällig vorbei kommende Spaziergänger sich über unsere Hunde und arbeit erkundigt und positiv reagiert haben.

Es hat super viel Spaß gemacht und wir danken allen Unterstützern, Helfern und Gästen!

Bis zum nächsten Jahr in Langenselbold beim TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.

Gaststände in diesem Jahr waren:

1. TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.
2. Bulldogfactory - Fotoshooting
3. Kunterhund
4. Lukas Backstube
5. Rocky Dogz
6. Dogs like Diamonds e.V.
7. Filet - Tiernahrung
8. Gaaaaagels bunte Welt
9. Dog Walker
10. Soka Run e.V.
11. Hessische Bullterrier Freunde
12. Keller-Ranch
13. Hundehütte
14. Pet-Stop - Hundephysio
15. Futterhaus Gelnhausen
16. Tattoo Snake Skin - Airbrush für Kinder
17. Hundsgemein
18. Gassi TV
19. Stake-Out
20. Versicherungen Gevas AG

Gassi TV hat ein Film vom Fest und drei unserer Schützlinge gedreht. Klickt auf das Bild!



Der küssende Frodo mit Luisa und Frederick zu Gast bei Gassi TV




Hier die Bilder vom Sommerfest. Viel Spaß beim Anschauen



Das Sommerfest 2014 kann beginnen



                   Wir suchen ein neues Vereinsgelände                Bitte beachtet ein paar Verhaltensregel, die eigentlich klar sein sollten



Die Tombola aufbauen - Lose verteilen! Auf gehts.....



Am Anfang war es noch recht leer, doch dann.......



.... kamen nach und nach alle Gaststände.



Die fleißigen Herren waren mit ihren Smokern schon ab 6 Uhr da! Vielen Dank!



So lecker sah der Braten aus.... so lecker schmeckte er auch!



Achtung, hier bekommt man eine geklebt... natürlich nur die Preise!



Gassi TV on Tour - Hose passend zum Stand



Die Sonne brachte alle auf Trab und so stand schnell alles



Eyh, was willste wieder? Wenn de was willst. Such Dir nen anderen!!!



Wildes gewusel bis alles stand



Hier herrschte allerdings ruhige Gelassenheit - oder war der erste Prosecco schon drin?



Stangen? Plastik? Was machen wir hier eigentlich? Gaaaaagels Halsbänder soll es dann geben



Der Soka Run e.V. noch ein wenig schüchtern



So... jetzt kann es langsam los gehen



Ach neeee... hier mußte noch was gebastelt werden



Coole Leinen und Co bei der Hundehütte                               Was buntes gefällig? Bei Dogs like Diamonds e.V.



Selfie von zwei Puks, die Stubenfliegen....bssssssssss



Kuchen, Kaffee und Cacao - lecker lecker



Die drei.... öhm... zwei Damen und der Herr von der Salatbar


   
    Ich habe es gerochen. Bekomme ich auch so ein Endstück vom Braten?           Hundetraining? Hundeschule Dog Walker                       



Auch unser Dobbi wurde neu ausgestattet - sogar in Vereinsfarben!



Ich will nicht wieder pink haben! Bitte. Das beißt sich mit meiner Fellfarbe



Der Stand von Stake-out - viele neue Sachen!



Du weißt schon das die Futterbar in der anderen Richtung ist?                               So... die Lose können raus!               



Möhre und ihre Gang!



Der Stand von Kunterhund - Ein Teil der Bulldogfactory, die in der Scheune tolle Fotos machte



Und kurzzeitige Beschallung gab es auch



He, Willi, machst Du da grade Pipi rein??? Bääääh



Der Pit-Shop mit vielen coolen Klamotten



Herrlich das so viele auch zufällig vorbei kamen und sich informierten



Wie? Mich kann niemand übersehen? Wie meint ihr das?                                            Willst nen Keks, Kleiner?                



So langsam füllte sich alles - Die Wege und Bäuche



Welche Farbe soll es denn sein?



Es wurden dann gegen Mittag auch immer mehr



Laufen? Lass mich einfach hier liegen und hol mich wieder ab.....später



Gevas Versicherungs AG                                                                Abkühlung gab es in der Dose



Da so viele Gäste da waren, war hinterher das Essen komplett ausverkauft



Danke für die tolle Unterstützung - Das Futterhaus Gelnhausen



Hast Du nen Wurst für mich? Hab doch so Hunger.



Knutsch den Willi - viele erkannten ihn sofort



Puuuuh... einmal Luft holen, dann kam der nächste Ansturm                                    Pet-Shop Hundephysio                     



Findet den Wennemann! Wie immer mit Pumba vor Ort



Hessische Bullterrierfreunde und der Gnadenhof Kellerranch



Oh weh... was ein armes Knöpfchen



Geschwistertreffen - Luna und Harry (mit Greta)



Filet Tiernahrung



Willi, Möhre und Mr. Ed von Schleck - Trio Fatal                Habt ihr das noch in rosa? Mein Mann möchte das unbedingt haben                        



Ein Besuch, der uns sehr gefreut hat. Harry Potter mit Familie



Danke für den tollen Kuchen



Alle sechs roten Zwerge wurden drauf verewigt



Rocky? Du bekommst kein Bier.                                                                        Pause auf der Wiese               



Kleiner Überblick von gegenüber



Marco von Stake-out rüstet mal den Dobbi vom Futterhaus Gelnhausen aus                     Wer mag da so umringt sein?                    



Ist da wer zu besuch gekommen? Unverhofft?



Mo, Du fieserath! Die Mathilde ist da - du wußtest davon!



Coole Aktion. Matthias Trupp von MT-Visual spendet und das super Bild,
welches wir in kürze auf Facebook versteigern werden.



Der Wirbelsturm "Holly" flog auch in Hessen ein



Buntes Treiben überall



Um 14 Uhr war wieder die komplette Tombola ausverkauft!                                      Soviel Ruhe gab es nur zu Beginn               



Armer Bub - wie kann man es soweit kommen lassen?



Der kleine Zwerg wurde sofort vom TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.
übernommen und in eine Pflegefamilie gesetzt



Willst nen Keks? Gute Laune bei Lukas Backstube                                      Kamera? Wo? Wer? Ich? Neeee!         



Pflegemama entdeckt ihren Frodo



Wo ist mein Leckerlie hin? Ich tauch mal. Habs gleich.....



Die Location ist wunderschön - Danke Langenselbold                                      Kleine ganz groß - Die Bullis sind da         



So soll es sein: Kinder und Hunde passen super zusammen



Interview bei Gassi TV mit Jana und Daniel



Willi fand es langweilig - er hätte lieber gespielt



Yeaha... komm her "kleiner" Bruder



Luna und Luke - Geschwistertreffen


 
Hier gab es viele bunte Sachen mit tollen Sprüchen                          Auch ein kleiner Agility Kurs war aufgebaut worden
 


Schau mal, wie groß Mr. Ed von Schleck geworden ist.



Tierhotel Royal



Was hast Du denn da kleben? Bleib mal stehen.



Hundsgemein - Hund ist Hund. Große Aktion am 19.07.2014 in Köln



He, wieso wird hier gelacht? Kichererbsen gegessen?



Erwischt! - Wiedermal geshopped

Bis zum nächsten Jahr!!!!!



zurück nach oben