Aktualisiert am 04. August 2017

Joschi ist ein am 15.08.2015 geborener American Staffordshire Terrier (mit Ahnentafel). Er ist geimpft, gechipt und wird kastriert.

Zur Zeit lebt Joschi auf einer Pflegestelle mit einem erwachsenen Rüden zusammen.

Joschi ist vom Wesen ein absoluter Junghund. Er ist total verspielt und lustig. Menschen gegenüber ist er sehr offen und freundlich. Hier muss man ihn eher bremsen, wenn er sie begrüßen möchte.

Mit anderen Hunden ist Joschi verträglich. Katzen und Kleintiere sind jedoch nicht so sein Ding.
Joschi muss noch viel lernen, aber das ist mit ihm kein Problem, da er super aufmerksam ist und gerne gefallen möchte. Menschen, die sich für Joschi interessieren sollten viel Geduld und Ruhe mitbringen, da mit diesem süßen Bub sehr ruhig gearbeitet werden muss. Für ihn wäre Kopfarbeit wie Maintrailing, Fährte, longieren etc. genau das Richtige.

Wir wünschen uns für Joschi hundeerfahrene Menschen, die diesem sportlichen Kerl ein neues Zuhause geben.
















































zurück nach oben