Aktualisiert am 21. November 2017
Am 25. August 2012 fand unsere Gründungsfeier im Schloßpark in Langenselbold statt.
Seit Mai 2012 haben wir unsere Mitgliederzahl schon verdreifacht. Da unsere Mitglieder aus ganz Deutschland kommen, waren leider nicht alle beim Fest anwesend. Jedoch freuen wir uns, dass wir soviel Zuspruch bekommen und hoffen, dass es positiv weiter geht.

Hier ein paar bildliche Eindrücke zu unserer Gründungsfeier, die bis spät in die Nacht dauerte:



Auf geht es zur Gründungsfeier des
TS Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.


Das Bild für die Presse im Hanauer Anzeiger... aber da waren noch nicht alle da


Wann gibt es endlich was zu futtern?


Unser Dubbes fand die vielen Hunde toll


Ich mag das Wasser nicht, da hat die P!nk schon rein gespuckt


Bin ich hier richtig zum Würstchen abstauben?


Wo ist dieser komische graue, der mich ständig beschnuffeln muss?


Maggy, der Graue sitzt neben mir... psssstttttt


Der Chef-Tisch! Alle Chefs beisammen... aber wo ist Anette?


Wenn ich nicht sofort ne Wurst bekomme, dann stampfe ich auf den Boden
und dann gibt es Erdbeben hier!



He, hör auf da rein zu sabbern. Das ist eklig!


Alle bekamen etwas zu trinken und zu essen!


Mister G hatte alles unter Kontrolle!


Wo sind die Steaks? Wo muss ich mit Knolle hin?


Ich habe den Grauen auch gesehen... pass gut auf, Maggy, er schleicht sich wieder an


Dubbes hatte Spaß alle Menschen zu begrüßen


Die kleine Pauline hat alles verschlafen


Unser Butzebuh hatte wieder Kuschelstunden!


Stößchen!!!!! Schön war es.....





zurück nach oben