Aktualisiert am 21. September 2017

Auch in diesem Jahr waren wir in Köln beim Frühlingsfest vertreten.
Wir hatten wieder einen Stand mit dem Kooperationspartner TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. zusammen.

Wir haben so viele unserer ehemaligen dicken Nasen begrüßen können. Das war richtig herrlich.
Gerade auch zu sehen was aus unseren Zwergen geworden ist....schaut selbst.

Die Bilder zum Fest auf der Kölner Seite gibt es hier zu sehen:
Frühlingsfest 2014 in Köln

Hier jetzt ein paar Bilder von unseren Zuckerstücken, die uns besuchen kamen:



Auf auf nach Köln zum Fest.....



... auf den Dick-Nasen-Spielplatz



Herr Rossi hatte eine besondere Überraschung mitgebracht



Herr Rossi wurde von uns übernommen und in Köln vermittelt



Rosalie ist schon richtig groß geworden



Pogo der roten Zwerge (Luke, Ginny und Luna) - Mr. Ed schaut nur verwundert zu


Luna wollte auch mal was von dem lecker Essen von Nina probieren.  Hubba hat sich unsterlich in Rosalie verliebt - Pfote aufs Herz!



Elliot hat aber Hubba den Rang abgelaufen und mal probiert, ob Rosalie Waffelteig genascht hat



Klein Stupps wollte mal die Wurst von Sandra testen



Dann wurde halt der Sabberrand abgeschlabbert



Luna sah Licht am Ende des Tunnels



Schau Luna, so tunnelt man einen Rotti



Rot ist das neue Grau - Fluffy beschnuppert es ganz genau



Wie läuft ein Model auf dem Catwalk? Luna macht es mit Riccarda vor



Mr. Ed von Schleck wartete sehnsüchtig auf seine neue Familie, die auch zum Fest kam. Und Hope fand alles total spannend



Unser Tünnes -auch über Köln vermittelt- war auch da. Da ging uns das Herz auf



Familie Flintstone - Fred und Wilma



Tünnes mit seinem Menschen - schön das sie sich so kümmern



Hope im wilden Spiel mit Fluffy - gesucht und gefunden



Fluffy der Ruhrpottpräsie mit seinem Chauffeur



Zeitiges Bremsen ist nichts für Fluffy. So raste er ungebremst auf Hope. Dann ging die Post ab




Mr. Ed von Schleck war der Star vom Fest



Hilfe sind unsere Zwerge groß geworden. Feivel der Mauswanderer sucht nach dem Ort wo er noch Unsinn machen kann



Ferdinand ist immer für ein Grinsen gut!                              Und das Fröhnchen zeigt uns ihre neueste Errungenschaft



Schau Mr. Ed, so macht man richtig sitz.



Knolle fand alles super. Besonders das Bad in der Kindermenge



Ginny Weasly ist noch immer auf der Suche nach ihrer neuen Familie.



Mr. Ed mußte Super Uschi mal zeigen wie man sein Halsband richtig trägt und hat es kurzerhand gerichtet



Nachtisch? Bei Dir? Knolle ist dabei



Rosalie und Elliot das Schmunzelmonster begaben sich mal in die Bodenlage zum spielen



Geschwisterliebe - Ginny zeigt Fluffy mal das die Frauen IMMER das Sagen haben




Stupps schwer verliebt in Luna



Pflegemutterstolz? Riccarda strahlt wie ein Honigkuchenpferd



"Der verfolgt mich die ganze Zeit! Hilfe" Luna und Fluffy nach einer Toberunde im Park



Das war aller erster Sahne... Luna kommt wieder.

Das Wiedersehen hatten wir mit (leider nicht alle mit Bild):
Ferdinand, Herr Rossi, Tünnes, Uschi (alias Wilde Hilde), Hubba, Feivel, Rosalie, Mr. Ed von Schleck, Luke, Fluffy, Luna Lovegood, Ginny Weasly, Elliot das Schmunzelmonster, Hope, Möhre, Wilma Feuerstein (alias Pipi Lotta), Fred Feuerstein (alias Butsch), Piper, Stupps

Nächster Termin ist das Sommerfest am 01.06.2014 im Schloßpark in Langenselbold

zurück nach oben